Bild

Von  rechts:

Dietgrad Fricke

Marijana Müller

Nicole Uwelius-Schreier

Kerstin Roeren

Nicole Lödige – 1. Vorsitzende

Ulrike Ziesche

Regia Stelter – Koordinatorin

Es fehlen: Michael Nordmann und Carsten Wagner

 

7 Teilnehmer*innen haben den Schulungskurs 2022 abgeschlossen

Herzlichen Glückwusch an die sieben Teilnehmer*innen, die sich ab dem 1.6.2022 gemeinsam auf den Weg begeben haben, um den Vorbereitungskurs für ehrenamtliche Mitarbeit in der Hospizarbeit zu besuchen. An 17 Abenden bzw. Seminartagen wurde mit unterschiedlichen Referenten*innen an dem Thema gearbeitet. Intensive Stunden wurden miteinander verlebt, Vertrauen wurde aufgebaut und Spaß und Freude kamen auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns nun, dass wir sieben neue Aktive in unserer Mitte begrüßen dürfen.

Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Kurs angeboten. Bei Interesse kann schon jetzt Kontakt aufgenommen werden.

 

 

 

About the author :