Am 02.05.2026 fand nun bereits zum zweiten Mal der Flohmarkt „Mama Baby (Klein)Kind“ im Pfarrsaal der katholischen Kirchengemeinde St. Georg in Bad Pyrmont statt.
Wie schon im vergangenen Herbst 2025 wurde dabei auch wieder ein Kuchen- und Waffelverkauf für den guten Zweck durchgeführt.
Dabei kamen insgesamt 174,50 Euro an Spendengeldern zusammen, die nun erneut durch Esther de Jel und Danielle Holtgrewe dem Hospiz- Verein in Bad Pyrmont, für die ambulante Kinderhospizarbeit, überreicht werden konnten.
Allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern sagen wir ein herzliches Dankeschön für ihren Beitrag!
Bildquelle: Hospiz-Verein Bad Pyrmont
v.li. nach re.: Danielle Holtgrewe und Esther de Jel












