Lichterfest-Veranstalter spendet für Kinderhospizarbeit

Am letzten Tag des Lichterfestes in Bad Pyrmont rief der Veranstalter Space aus München dazu auf, für die ambulante Kinderhospizarbeit des Hospiz-Vereins Bad Pyrmont zu sammeln. Pro verkauften Ticket gingen 3 Euro an den guten Zweck. Und die Besucher nutzen noch einmal die letzte Gelegenheit, das Lichterfest im Kurpark zu bestaunen. Am Abend standen 1141 Euro für den guten Zweck vom Lichterfest fest, den die Volksbank Hameln-Stadthagen als Unterstützer der Veranstaltung um 359 Euro aufstockte, so dass am Ende 1500 Euro für die Kinderhospizarbeit übergeben werden konnten.

Foto v.r.:

Dieter Warnecke (Kundenbetreuer) und Regionaldirektorin Petra Kuhn von der Volksbank Hameln-Stadthagen sowie Jana Kambies (Teamassistenz) und Projektmanagerin Romy Snaauw von Space übergaben gemeinsam die 1500 Euro an Nicole Lödige (1.Vorsitzende) und Andrea Eickermann (Koordinatorin) vom Hospiz-Verein Bad Pyrmont.

About the author : p609662