Hospiz-Verein: Kleiderflohmarkt

Aktion am 7. Juni mit Ständen und Kuchenverkauf

Der Hospiz-Verein Bad Pyrmont zeigt sich einmal von einer ganz anderen Seite: Am Freitag, 7. Juni 2024 von 14.00 – 18.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten des Hospiz-Vereines (Erdgeschoss, ehemaliges „Café Drüge“) ein Kleiderflohmarkt statt. Die Kleidung von Erwachsenen, aber auch Kinderkleidung wird verkauft.

Bei gutem Wetter findet im Hof ein Kaffee- und Kuchenausschank statt, wo sich alle Besucher*innen nach dem Shoppen stärken und unterhalten können.

„Gerne können Sie auch nur so uns besuchen und schauen, ob Sie noch etwas Schönes und gut Erhaltendes kaufen können. Wenn Sie nur neugierig sind und den selbstgebackenen Kuchen essen wollen, sind Sie auch herzlich willkommen. Für einen Austausch und Fragen rund um den Hospiz-Verein stehen wir Ihnen zur Verfügung“, so Koordinatorin Andrea Eickermann vom Pyrmonter Hospiz-Verein.

Für Rückfragen ist der Hospiz-Verein im Büro unter der Telefonnummer: 05281 / 987716 zu erreichen, oder per Mail: info@hospizverein-badpyrmont.de

About the author : p609662